Kunden Feedback

Josef&Margit B.

Sehr geehrtes Softub Team!

Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Abwicklung beim Kauf und bei der Aufstellung unseres Pools durch ihr kompetentes Team herzlich bedanken.

Durch das etwas bescheidene Wetter wurden wir in der letzten Zeit mehrmals in der Ansicht bestärkt, dass dies eine

Mehr

Top ∧

Steffen&Steffen U.

Hallo Softuber!

Nach der Bestellung und der Frage nach der neuen Website habe ich diese auch etwas näher angeschaut. 8 Gründe, die für Softub sprechen... Gekauft haben wir wegen dem wichtigsten 9.Punkt-der Gesundheit. Zum Kauf war es Hoffnung, inzwischen ist es Gewissheit (Muskel-/Nerv- und Knieprobleme) und wurde uns auch vom Orthopäden bestätigt. Es hilft! Dieser Grund war kaufentscheidend. Angenehm ist natürlich die Umrandung und das angenehme, weil weiche, sitzen.

Mit Lieben Grüßen,

Steffen&Roswitha U.

Mehr

Top ∧

Brigitte H.

Im Jahr 2010 habe ich mein Softub von meinerFamilie und meinen Freunden zum 50er bekommen. Die Freude war riesengroß, ichhatte mir schon lange ein Whirlpool gewünscht. Kein Gold und Edelsteine hättenmir mehr Freude zu meinem 1/2 Jahrhundert Jubiläum bereitet. Im ersten Jahrstand mein Softub nur im

Mehr

Top ∧

Gerhard K.

Nachdemwir unseren Whirlpool jetzt 3 Monate in Betrieb haben, können wir sagen, dasswir den Kauf auf keinen Fall bereuen. Wir nutzen den Pool fast täglich. Auchunsere Kinder haben richtigen Spass darin.

Mehr

Top ∧

Norbert K.

Der Softub ist wirklich toll. Eine der besten Investitionen, die wir je getätigt haben. Wir freuen uns schon auf den ersten Schneefall.....

Mehr

Top ∧

Hannes L.

Unsere Wellness-Oase ist einfach phänomenal und suuuper ! Der Viper Fish spielt meine Hörbücher sowie tolle Musik, die LEDs leuchten aufmunternd, und einen kleinen Fernseher habe ich auch schon installiert ~ es ist hypermegacool („cool“bedeutet bei uns: herrliche, angenehme 38 Grad Celsius) !

Mehr

Top ∧

Günter L.

Seit etwas mehr als einer Woche sind wir jetzt stolze „Whirlpool-Besitzer“, und wenn die Zukunft hält, was die ersten Eindrücke versprechen, dann werden wir den Kauf sicher nicht bereuen. Generell möchte ich Ihrem Unternehmen ein Lob für die perfekte Abwicklung aussprechen. Beginnend beim seriösen und unaufdringlichen Beratungsgespräch auf der BIOEM durch Herrn Gmeinbek über die flexible und zuverlässige Lieferung, Montage

Mehr

Top ∧

Waltraud W.

Hallo Softub-Team.Möchte mich nochmal für die promte Erledigung, bedanken.Ihr Kunden-Sevice läßtkeine Wünsche übrig. Vielen Lieben Dank aus Gastein, Waltraud!

Mehr

Top ∧

Michael S.

Top und bestens geeignet für Rollstuhlfahrer!

Mehr

Top ∧

Robert Kratky

Auch Robert Kratky ist stolzer Besitzer eines Softub Whirlpools.

Mehr

Top ∧

Ruediger K.

Top quality, best Service!

Mehr

Top ∧

Alois L.

Hab den Whirlpool jetzt seit ca 10 Jahren und noch immer viel Freude damit!!!!

Mehr

Top ∧

Daniel V.

Der Softub ist eins der besten Investitionen in meinem Leben!

Mehr

Top ∧

Brigitte K.

Wir genießen unser Softub (kurz Whirli genannt) egal ob im Sommer oder im Winter so oft wie möglich. Wollen es einfach nicht mehr missen!!!!!!!

Mehr

Top ∧