Softub erobert Salzburg

Raum für mehr Lebensfreude gibt’s ab sofort in Salzburg. Thomas Werner, gebürtiger Salzburger und Gründer von Adventure Spa eröffnet einen neuen Schauraum in Grödig, wo er die innovativen Whrilpools der renommierten Marke Softub präsentiert und zum probebaden einlädt.
 
Mit seinen beiden Hauptprodukten, dem SOFTUB Whirlpool und dem finnischen HOLZFASS, gibt es keine Ausrede mehr, dass Baden im Freien nicht zum heißen Erlebnis wird, auch wenn’s draußen so richtig kalt ist.
 
„Die Softubs sind einfach phänomenal – vom Design und von der Anwendung her!“ schildert Werner begeistert das Feedback seiner Kunden. „Wir freuen uns, mit Thomas Werner einen engagierten und innovativen Partner in Salzburg zu haben, der auf die Wünsche seiner Kunden perfekt eingeht und mit kompetenter Beratung überzeugt“, sagt Philipp Heck.

Schauen Sie ganz einfach im Adventure Spa vorbei